Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie schnell liefert AppleStore eigentlich?

Wie schnell liefert AppleStore eigentlich?

gg26.01.0613:52
Wenn im Shop "Versandfertig in 24h" stand? Weiss einer, wann ein Mac dann vor der Tür stehen wird?
0

Kommentare

stefan26.01.0614:00
kommt auf das Transportunternehmen an. Mit TNT habe ich den G5 schon am nächsten Werktag (Nachmittag bestellt, morgens da) bekommen, mit UPS dauerte es meist drei Werktage.
0
Quiiick
Quiiick26.01.0615:13
gg
Pauschal kann die Frage nicht beantwortet werden.
Bei "Versandfertig in 24h" habe ich im Apple-Store (CH) schon so ziemlich alles zwischen 5 Tagen und 3 Wochen erlebt.

Ob nun Amazon oder Apple-Store oder sonst ein Online-Shop, erfahrungsgemäss die besten Lieferzeiten erlebe ich jeweils vor Weihnachten im Dezember ...
0
Maniacintosh
Maniacintosh26.01.0614:14
Geht eigentlich recht flott, wenn in den Versand gegangen waren meine Bestellungen im Apple Store in der Regel am nächsten Werktag bei mir, leider hat es bei mir noch nie geklappt, dass die Bestellung am gleichen Tag in den Versand gegangen ist, so dass es effektiv 2 Tage waren, wenn alle Produkte in 24h vesandfertig waren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.