Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie melde ich mich bei iWeb an?

Wie melde ich mich bei iWeb an?

Multimediawespe24.08.0616:34
Hallo,
ich habe selber eine Homepage, möchte sie aber jetzt mit iWeb gestalten.
Dort steht aber, melden sie sich bitte an und so ein Zeugs und was von einem 60-Tage-Abo.
Aber ich möchte mich dort richtig anmelen.
Kostet das Geld und wie mache ich das?
0

Kommentare

alfrank24.08.0616:37
Da geht es um einen .Mac Account bei Apple...

Brauchst Du aber eigentlich nicht, wenn Du schon eine Homepage hast.

Du kannst in iWeb auch in ein Verzechnis speichern und dann manuell hochladen...
0
Multimediawespe24.08.0617:44
Ja, danke, aber wie lade ich das denn hoch?
Ich kann da nur Bilder hochladen, glaube ich (obwohl das kein Billig-Homepage-Creator ist, wie Oyla oder so...)
0
alfrank24.08.0618:37
Normalerweise über FTP, hast Du da irgendwelche Zugangsdaten (Benutzername/Paßwort) ?

Ein gutes FTP-Programm ist CyberDuck:
0
Multimediawespe24.08.0618:46
Zugangsdaten? Meint du von meinem Website Creator?
Natürlich!
0
Multimediawespe24.08.0618:59
Ja, die habe ich. Und dann muss ich das nur mit diesem FTP-Prog. von alfrank hochladen und das wars?
Das kommt mir so easy vor...
0
alfrank24.08.0619:01
Easy ? Klar, ist ja auch ein Mac...
0
Multimediawespe24.08.0619:03
Okay, werde es bald mal ausprobieren. Ach, ich würde mir sooo viele Progs für meinen Apple downloaden, aber leider haben wir NOCH keine Flatrate.
Wir haben nämlich nur 5 GB Traffic im Monat, und das ist für 4 Leute zu wenig.
0
Siemensflasher
Siemensflasher24.08.0618:48
Zugangsdaten von Deinem "Homepage-Platz" auf dem Server des Anbieters.
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Siemensflasher
Siemensflasher24.08.0619:00
Ist es auch!
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.