Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie macht man eine Webseite die nur dazu dient wenn man etwas sucht ganz öffentlich?

Wie macht man eine Webseite die nur dazu dient wenn man etwas sucht ganz öffentlich?

Martin Springer09.01.0821:31
Also ich weis bald nicht mehr weiter. Ich suche schon ewig und 95 Tage Innenausstattung von meinem Opel Kadett E. Und zwar diese wie im Bild!

Nun habe ich mir gedacht das ich eigens dafür eine Webseite erstelle die ich irgendwo auf einem Kostenlosen Space veröffentliche. Wenn ich den Link dann in jede Ecke des Internets veröffentliche dann taucht der bei Google irgendwann überall auf. (Tippt mal "Martininii" in Google ein. Da kommt gleich als zweites meine Webseite Komisch, oder? Dachte mir das ich das diesmal absichtlich so hinbekommen würde. Irgendwann meldet sich dann jemand, hoffe ich ganz extrem!

Also meine Frage: Welcher kostenlose Anbieter eignet sich dafür am besten UND wie sollte man die Seite nennen , damit die möglichst öft in den Suchmaschienen auf taucht? Dies mag ein seltsamer Thread sein, aber ich weis nicht mehr wo ich noch suchen kann. Mir fehlen nur noch 3 DInge davon... Und Möglichst wenig sollte es auch noch kosten. Das einzige Problem am Ganzen ist, das es diese Innenausstattung extrem selten gab!

Gruss Martin (Hoffe um Verständniss)
0

Kommentare

Martin Springer09.01.0821:32
PS: Dieses Muster muss leicht bläulich sein.
0
Jaguar1
Jaguar109.01.0821:41
Oha
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan09.01.0821:59
Wuaaah, ein Hobbyspammer
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Martin Springer09.01.0822:00
0
DarkLord541
DarkLord54109.01.0822:03
Also ne direkte Antwort geben kann ich dir nicht.

Nur meine Erfahrung ist das es reicht wenn du ca. 4-5 Tage wartest.

Hab auf meinem PRIVATEN Server (über DynDNS) ca. 10 Seiten drauf. Alle tauchten innerhalb kürzester Zeit bei Google auf. Was sich nicht so oft blicken lässt ist Yahoo, MSN etc. aber Google ist erstaunlich schnell. Schaut eigentlich fast jeden 1/2 Tag bei mir vorbei.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Martin Springer09.01.0822:30
DarkLord541

Ging mir fast genauso. Meine Domain war innehalb kürzester Zeit überall, ohne gross was dafür zu tun. Könnten auch die Forenprofile sein die man überall findet...

Was müsst ich dafür tun damit du mich in dein Reich auf nimmst?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.