Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie mache ich mein Journal öffentlich sichtbar?

Wie mache ich mein Journal öffentlich sichtbar?

cybermike
cybermike22.04.0814:29
Möglicherweise habe ich irgendeinen Thread ja überlesen, aber ich würde gerne unter den Journals das eine oder andere Posting verfassen. Eines habe ich bereits erstellt und kann es auch bereits unter "mein MTM" lesen und editieren. Aber wie wird dieses Posting "öffentlich"?

Oder muss ich dazu erst in irgendeiner Form vom Betreiber vom MTN freigeschaltet werden?

Any hints?

lg Michael
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien22.04.0814:40
Siehe hier:
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar122.04.0814:44
Gar nicht! Denn es gibt kein nicht-öffentliches Journal!

Du legst ein Journal an und in diesem Journal musst du Journal-Einträge (die eigentlichen Journals) anlegen. Das machst du beim Punkt "Einträge" rechts. Du hast vermutlich jetzt nur einen ewig langen Journal-Beschreibungs-Text. Ist vielleicht etwa irritierend...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cybermike
cybermike22.04.0815:48
Danke, Problem gelöst und Journal somit öffentlich sichtbar (es war wie Jaguar1 beschrieben hat).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.