Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie mache ich eckige Klammern in Virtual PC 6 ?

Wie mache ich eckige Klammern in Virtual PC 6 ?

Hum
Hum23.11.0418:44
Moin allerseits.

Ich brauch für die Schule Access und benutz dafür mein Ibook mit Virtual PC6. Nur brauch ich auch eckige Klammern nur hab habe ich keine Ahnung wie eckige Klammern gehen...

Ich brauhc [ und ] .

Wäre nett wenn mir einer sagen könnte, wie die in Virtual PC6 gehen!

Danke!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.11.0401:13
Ansonsten kann ich dir noch unterm VPC Windows
Start @@ Programme @@ Zubehör @@ Eingabehilfen @@ Bildschirmtastatur
anbieten
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MP
MP24.11.0400:32
ctrl+alt+8 [
<br>ctrl+alt+9 ]
<br>
<br>funzt bei mir
<br>
<br>ibook und virtulapc6
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.