Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie lange wirst du leben?

Wie lange wirst du leben?

jonny91
jonny9102.07.0914:03
Hallo!

Ich verstehe ja, dass MTN Geld verdienen möchte, deshalb bin ich kein Benutzer diverser AdBlocker. Allerdings fallen mir in letzter Zeit vermehrt Anzeigen mit relativ unorthodoxen Angeboten auf (s. unten).

Das an sich ich auch nicht weiter schlimm (auch wenn zielgruppengerechte Werbung vermutlich deutlich mehr Klicks bringen würde). Was mich aber wirklich nervt ist, dass bei dieser Anzeige beim (versehentlichen) Überfahren mit dem Cursor ein Kichern oder Lachen zu hören ist.

Irgendwo sollte meiner Meinung nach Schluss sein. Wenn es demnächst mehr solcher Sound-Banner hier gibt, werde ich wohl auch eingangs benannte Programme heranziehen.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis02.07.0914:08
@johnny....zustimm es nervt!
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
Fenvarien
Fenvarien02.07.0914:09
Bitte einfach E-Mail an uns schreiben, dann kann man das sperren; man muss ja nicht für jede Google-Anzeige einen eigenen Thread aufmachen ...
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.