Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wie kriege ich die Staubkörnchen unter dem Display meines iPod Touch 2G?

Wie kriege ich die Staubkörnchen unter dem Display meines iPod Touch 2G?

JuliusB.11.02.0921:39
Ich habe so kleine Staubkörnchen/Punkte unter dem Display meines Touch 2G. Wie kriege ich die daraus? Die sind 100% durch den Dock Anschluß unten am iPod gekommen! Diese Staubkörnchen nerven echt ab.

Danke für eure Antworten!

Lg Julius
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0

Kommentare

idolum@mac12.02.0900:28
Scheibe irgendwie abnehmen. Bei mir war sogar was lebendiges drunter. Verschwand dann aber hinter den Rahmen. Dem Ebay-Käufer hats wohl nicht gestört
0
diaz12.02.0907:41
Wenn du noch Garantie hast, was bei deinem Modell anzunehmen wäre, würde ich das Gerät zur Reparatur bei Apple einschicken. Ich hatte das gleiche Problem mal mit meinem iPod Nano (2g) vor einiger Zeit, Apple hatte mir das Gerät anstandslos ausgetauscht.
„free software, free society“
0
TheDamage12.02.0909:15
JuliusB.
Wie ich sehe hat man dich noch garnicht richtig begrüßt als "neuer" im Forum, deshalb
Herzlich Willkommen im Forum!
0
JuliusB.12.02.0917:32
Danke, TheDamage!
Aber kostet sowas nicht scheiß viel wie ich Apple kenne. Weil so eine iPod Touch Scheibe hochzunehmen ist ja nicht einfach. Ich möchte natürlich jetzt nicht 70 Euro zahlen.
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0
TheDamage12.02.0917:44
hmm
Ich würde bei Apple Support anrufen und fragen was sich machen lässt...
0
JuliusB.12.02.0921:51
Könnte ich mal probieren. Sprechen die auch Deutsch?
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0
idolum@mac12.02.0922:07
Klar!
0
tobymac.ch
tobymac.ch12.02.0922:11
oder hier ein Online Sercive Assistant von Apple
„GBY“
0
JuliusB.13.02.0914:18
DANKE.
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.