Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie komme ich zu WatchOS 4.2.2?

Wie komme ich zu WatchOS 4.2.2?

cybermike
cybermike24.01.1807:43
Liebe Community,

Ich bin von der 3. oder 3. Public Beta von iOS 11.2.5 bis zur aktuellen Version (15D60) gekommen, diese Gold Master entspricht ja auch der final Version. Dann habe ich das Beta Profil gelöscht.

Leider zeigt mir die Watch App nach wie vor nur watchOS 4.2 als aktuellste Version. Ich frage mich, wie ich nun zu watchOS 4.2.2 komme? Oder gibts watchOS 4.2.2 nur für die Apple Watch 3? Ich habe eine Apple Watch 2.

Oder soll ich einfach noch warten und Apple liefert watchOS 4.2.2 noch in den nächsten Tagen an alle Geräte aus?

lg Michael
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

rene204
rene20424.01.1807:47
installier doch zunächst mal das finale iOS, trotz der gleichen Systemversion.
und schau dann, ob die watch.app dir dann das Update anbietet.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
h.naumer24.01.1808:10
Ich habe die letzte Beta von 11.2.5 auf dem iPhone und die 4.2.2 wurde mir für meine Apple Watch 2 sofort angeboten und problemlos installiert.
Ich habe aber das Beta-Profil noch installiert.
Evtl. könnte das ja bei Dir die Ursache sein.
0
tbaer
tbaer24.01.1808:45
Nach der Löschung vom Beta-Profil hättest du das iPhone aus dem zuvor weggespeicherten Backup wiederherstellen müssen, um das dazu passende iOS auf deinem Gerät zu haben. Dann wird dir vermutlich auch das 4.2.2 für die Watch kommen.
0
cybermike
cybermike24.01.1811:34
Ah okay, dann werd ich wohl jetzt das iPhone über iTunes mit der aktuellen Version von 11.2.5 wiederherstellen. Hoffe so klappt es, wobei 4.2.2 für die Watch ja jetzt eh nicht gerade mit sensationellen Neuigkeiten aufwartet vermute ich.
„Responsibility implemented“
0
cybermike
cybermike24.01.1821:38
Also, ich hab mein iPhone jetzt mit einer frischen aktuellen ISPW Datei von iOS 11.2.5 wiederhergestellt, leider bleibt auch hier die Apple Watch auf watchOS 4.2 und nicht 4.2.2 - kein Update vorhanden für meine Apple Watch.

Hat irgendjemand noch eine Idee? Falls nein bleib ich mal auf 4.2, gröbere Bugs hab ich eh keine auf der Watch.
„Responsibility implemented“
0
iBenny24.01.1821:57
Ich würde die Apple Watch entkoppeln und nachdem die Apple Watch sich wieder auf Werkseinstellungen zurückgestellt hat wieder mit dem iPhone koppeln und aus dem Backup wiederherstellen.
0
cybermike
cybermike25.01.1822:07
Großartig, mit entkoppeln hat es funktioniert. Danke!
„Responsibility implemented“
0
iBenny27.01.1821:46
Freut mich das ich helfen konnte.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.