Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie kann man Skype Video aufzeichnen?

Wie kann man Skype Video aufzeichnen?

flx
flx09.05.0713:46
Ist es möglich eine Videokonferenz mit Skype aufzuzeichnen?
Welches Programm würde sich dafür eignen?
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler09.05.0713:50
für windows gibts Pamela



für mac weiss ich nicht:-)
0
Tricky
Tricky09.05.0714:38
Snapz Pro X von Ambrosia
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
flx
flx09.05.0719:10
Gibt es denn keine Lösung mit einem einzigen Programm? Kann man mit Snapz Pro nicht auch Sound aufzeichnen?
0
Tricky
Tricky09.05.0720:55
Ja, auch das geht. Schau doch mal unter meinem Link vorbei, den ich gepostet habe.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
DrHackenbusch
DrHackenbusch09.05.0721:04
flx
Ist es möglich eine Videokonferenz mit Skype aufzuzeichnen?
Welches Programm würde sich dafür eignen?

Callrecorder
0
Ewingg
Ewingg09.05.0721:10
warum sollte man mit snapz keinen ton aufnehmen können?


snapz is mM das beste
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
JustDoIt
JustDoIt09.05.0721:18
snapz pro X ist Klasse
0
dabua17.10.0705:01
Gibt es vielleicht auch eine Freeware als Alternative?
0
dabua17.10.0721:35
keiner eine Idee?
0
Schens
Schens17.10.0721:37
Callrecorder kostet nicht viel. 15 Dollar oder so....
0
Tomino
Tomino17.10.0722:40
Also Snap Pro X ist klasse!

Aber es gibt eine Free alternative:



Günstige:


Also ansonsten such doch einfach mal bei Apple, ich kann mich auch noch an ein tool erinnern, hatte blos die quali von snapz nicht
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Schens
Schens17.10.0723:11
Ja genau, da gabs ein Dashboardwidget bei Apple!
0
Schens
Schens18.10.0708:47
1) Capture


2)ScreenShotPlus


Beide kein Video.

CallRecorder funktioniert ein par Tage ohne Registrierung. Wenns also nur um eine einmalige Sache geht.......
0
dabua18.10.0709:34
Danke für eure Vorschläge!

Wenn dann nur mit Video-Aufnahmefunktion.

Captureme kann leider nur 60sec. Video aufnehmen.

Ich werde mal iGrapit probieren oder evtl. doch in den saueren Apfel beißen und 69$ für Snap Pro X zahlen.
0
Schens
Schens18.10.0709:47
Ich werde jetzt noch mal versuchen, mich so deutlich wie möglich auszudrücken:

Call Recorder von dieser Website

ist PERFEKT für Dein Vorhaben geeignet (meines Er-8-ens wesentlich besser als SnapzPro und ich habe beide Programme),
läuft vollautomatisch,
kann zehn Tage mit allen Funktionen getestet werden
und kostet gerade mal 15$.

Du kannst natürlich auch 70$ für SnapzPro bezahlen. Das kann auch vorher getestet werden. Nur eben mit Einschränkungen.

0
dabua19.10.0709:49
Ich dachte immer Call Recorder ist nur für Audio. Aber NEIN... Das Programm ist ja wirklich perfekt. Danke Schens für den Tipp. Das werde ich mir wohl leisten.
0
dabua27.10.0723:12
Benutze nun Call Recorder schon eine Weile. Funktioniert sehr gut. Ist das Geld auf jeden Fall wert.
0
smokeonit
smokeonit28.10.0701:30
ishowu ist sehr geil!


O:-)O:-)
0
Dieter09.05.0714:48
Und für den Ton "Audio Hijack"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.