Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie kann ich mich an Mailboxnachrichten, E-Mails etc. erinnern lassen?

Wie kann ich mich an Mailboxnachrichten, E-Mails etc. erinnern lassen?

Krümelfalle
Krümelfalle21.09.2113:24
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage/Bitte in die Runde: Ist es auch unter iOS 15 immer noch nicht möglich, sich beim Abhören einer Visual Voicemail oder beim Lesen einer E-Mail, diese an die Erinnerungen App zu übergeben, damit ich zu einem späteren Zeitpunkt oder beim Betreten/Verlassen eines bestimmten Ortes an diese erinnert werde? Vielleicht (hoffentlich!) übersehe ich da etwas?!

Danke!
+1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.