Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie kann ich im iPod 60 GB Fotos löschen!

Wie kann ich im iPod 60 GB Fotos löschen!

Sjaak
Sjaak22.08.0611:13
Hallo,

habe seit gestern den iPod Video 60 GB hatte probehalber Bilder drauf gespielt jetzt finde ich nirgendwo wie ich die löschen kann?

Muß ich hier irgendetwas von löschen, einfach in den Papierkorb ziehen und entleeren?

Danke für Euere Hilfe im voraus!O:-)
0

Kommentare

alfrank22.08.0611:15
Wie hast Du sie denn draufgespielt ? Über iTunes ? Dann lösche sie doch in iTunes...
0
macsheep
macsheep22.08.0611:15
Ich frage mich wie ich überhaupt die Fotos auf den Ipod bringe, da Itunes zwar die Fotos importiert, aber irgendwie selbst entscheidet welche Fotos importiert werden und welche nicht. hmmm....
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Sjaak
Sjaak22.08.0611:28
alfrank
Wie hast Du sie denn draufgespielt ? Über iTunes ? Dann lösche sie doch in iTunes...

Es war irgendwie über autmatischen import, sehe die Fotos nicht in iTunes

0
jeti
jeti22.08.0611:34
Die Fotos siehst Du auch nicht in iTunes => iTunes übernimmt die Bilder aus iPhoto.
Ich habe mir extra ein Album angelegt in welches ich nur Bilder für den iPod lege,
somit ist der iPod immer auf dem aktuellen Stand.
Willst Du einzelne Fotos nicht mehr auf dem iPod haben, solltest Du zuerst die gewünschten Motive aus dem gewählten iPhoto-Album löschen/herausziehen.

Hoffe es hilft Dir weiter
jeti
0
jeti
jeti22.08.0611:36
Sjaak
habe seit gestern den iPod Video 60 GB

Nachtrag:
Konntest es wohl doch nicht abwarten, oder (!)(?)
0
Sjaak
Sjaak22.08.0611:45
jeti
Sjaak
habe seit gestern den iPod Video 60 GB

Nachtrag:
Konntest es wohl doch nicht abwarten, oder (!)(?)

Mann kann ja nicht immer warten

0
willyman
willyman22.08.0612:19
In iTunes Preferences > iPod > Fotos :
Entweder das Häkchen entfernen oder das Album leeren
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Sjaak
Sjaak22.08.0612:32
willyman
In iTunes Preferences > iPod > Fotos :
Entweder das Häkchen entfernen oder das Album leeren

Danke, es hat geklappt, hatte leider nicht von iPhoto Importiert sondern von einen Ordner, habe leeren Ordner auf schreibtisch angelegt und dann waren die Fotos weg!

Es ist mein Eerster iPod habe da noch keine Erfahrung mit, hat denn jemannd das Docking Station von Bose und wenn ja ist es wirklich so toll?


Wie sieht es mit schutz gehen Kratzer und so aus was ist am besten zu Empfehlen?
0
willyman
willyman22.08.0612:36
Hatten wir doch erst gestern durchgekaut
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Sjaak
Sjaak22.08.0622:27
willyman
Hatten wir doch erst gestern durchgekaut [url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=57299&cat=3&answers=17
[/url]


Ja aber leider ist das nicht dabei was ich suche, nähmlich ein Silikon was auch drauf bleiben kann wenn man es aufs Doc. Station stellt!

Gibts das?
0
Apfelholgi
Apfelholgi22.08.0622:29
Sjaak
willyman
Hatten wir doch erst gestern durchgekaut [url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=57299&cat=3&answers=17
[/url]


Ja aber leider ist das nicht dabei was ich suche, nähmlich ein Silikon was auch drauf bleiben kann wenn man es aufs Doc. Station stellt!

Gibts das?

auch will, mail an
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.