Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich einen Benutzer unter OS X Lion von Rechner A auf Rechner B importieren?

Wie kann ich einen Benutzer unter OS X Lion von Rechner A auf Rechner B importieren?

stpauli2035930.11.1115:32
Ich weiß, wie man einen neuen Benutzer anlegt, würde aber gerne einen bereits existierenden von einem anderen Rechner, der noch nicht unter Lion läuft sondern unter Snow Leopard, importieren
0

Kommentare

typneun30.11.1115:34
Migrationsassistent. Müsste klappen.
0
stpauli2035930.11.1115:45
Wie mach ich das mit dem Migrationsasitenten?
0
Michael30.11.1115:46
Migrationsassitenten starten, da wird ALLES erklärt.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
stpauli2035930.11.1116:14
jupp, danke. hatte es schon probiert, wusste nur nicht mehr, dass das auch über wlan funktioniert.
0
Termi
Termi30.11.1116:59
Funktionierte bei mir zwar, aber die Dateirechte sind kaputt. Hatte gestern von Snow Leopard auf Lion mitweinen neuen Mac gewechselt und meine Daten per Migrationsassi überspielt. Jetzt habe ich 2x den User everybody bei den Dateirechten mit unterschiedlichen Zugriffsrechten. Weiß einer, wie man das behebt? Festplattendienstprogeamm und Onyx halfen nicht und manuell ist die Änderung gesperrt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.