Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich der Foto App beibringen...

Wie kann ich der Foto App beibringen...

alephnull
alephnull10.06.1518:31
..., dass bei angeschlossenen Speicherkarten nicht sofort gestartet wird. Kann in den Einstellungen nichts dazu finden (oder ich übersehe es permanent).
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ10.06.1520:12
Das kannst du auf jeden fall einstellen, mir fällt nur gerade nicht ein wo.....Wenn du Digitale Bilder startest kannst bei angeschlossener Karte einstellen was gestartet werden soll... wo das bei Fotos geht, oder evtl. über die Karte an sich weiß ich gerade nicht.

So habe gerade probiert, wenn die Karte drin ist und du in Fotos auf die Karte klickst kannst du das einstellen.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ10.06.1520:16
Da
0
Kuziflu
Kuziflu10.06.1522:36
HuHaHanZ

Gibt's ne Möglichkeit die Einstellung gleich für alle zukünftig angeschlossenen Speicherkarten zu übernehmen?
0
alephnull
alephnull11.06.1509:54
Danke HuHaHanZ erstmal sehr für den Hinweis!
Kuziflu
HuHaHanZGibt's ne Möglichkeit die Einstellung gleich für alle zukünftig angeschlossenen Speicherkarten zu übernehmen?

Ja, gute Frage! Schon bei "Digitale Bilder" hat es genervt, der App jede neue Speicherkarte wieder neu beizubiegen.
0
gvg12.06.1507:08
Wenn Ihr Digitale Bilder öffnet, gibt es links unten einen kleinen Button, ähnlich dem Aktivitäten Fenster von Mail. Wenn Ihr dieses öffnet erscheint die Option, was bei Medien mit Photos passieren soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.