Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich bei iOS Numbers in einem Diagramm eine Datenreihe hinzufügen?

Wie kann ich bei iOS Numbers in einem Diagramm eine Datenreihe hinzufügen?

macfrosch
macfrosch08.12.1318:37
Ich möchte auf dem iPad bei Numbers in einem Diagramm eine weitere Datenreihe, die nicht in der Spalte daneben liegt, hinzufügen. Wie geht das? Ich habe im www nichts dazu gefunden...
„never touch a running system“
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder09.12.1308:13
Bestehendes Diagramm kopieren und wieder einfügen, markieren und "Ref. bearbeiten" auswählen und die neuen Tabellenzellen damit zuordnen.

War das gemeint?
0
macfrosch
macfrosch09.12.1321:02
Wieso kopieren und wieder einfügen?

Die Zufügung von weiteren Datenreihen auf dem Mac funktioniert ohne paste and copy
Ich habe mein Thema gelöst, indem ich mein Diagramm auf dem Mac bearbeitet habe. Aber eigentlich wollte ich ja das MBP zu Hause lassen und nur übers iPad arbeiten...zumindest zeitweise.
Gibt es noch andere Ideen oder geht das nicht auf dem iPad?

Danke für eine Info!
„never touch a running system“
0
o.wunder
o.wunder10.12.1309:38
tja auf dem Mac ist das klar, aber auf iOS geht es nur durch kopieren einer Datenreihe (also der grafischen Abbildung im Diagram), wieder einfügen und neu zuweisen der Datenzellen. Ich habe jedenfalls keine andere Funktion dafür gefunden.
0
macfrosch
macfrosch10.12.1310:07
Okay. Danke auf jeden Fall für die Hilfe.
„never touch a running system“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.