Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie kann ich Flash Animationen abspeichern?

Wie kann ich Flash Animationen abspeichern?

Serendipity06.03.0414:59
Ich möchte aus dem Internet ein paar Animationen (und Spiele) abspeichern. Kann es mir jemand erklären? Aber bitte ausführlich, da ich ein Internet Newbie bin. außerdem kennt jemand eine Site, wo es lustige und coole Animationen gibt? Ich suche z. B.: Fightman. Schon mal im voraus Danke.
0

Kommentare

rofl
rofl06.03.0415:27
Das mit dem abspeichern ist komplizierter.

1. Download Programm besorgen (zB DowloadWizard)

2. Die gewünschte Seite im Browser aufrufen.

3. Im Quelltext herausfinden wo die Flash Datei liegt.

4. Link zur Datei kopieren und mit dem Download Programm laden.
0
rofl
rofl06.03.0415:28
Wenn es aufsührlicher sein soll, bitte iChat besorgen, dann können wir Schritt für Schritt vorgehen.
0
uli 0706.03.0415:52
Es geht für Internet Newbies, die Safari benutzen, wahrscheinlich so am einfachsten.

Aus dem Menuepunkt Fenster die "Aktivität" auswählen.
In der Liste dann nach der Dateien mit der Endung .swf suchen
- diese auswählen (doppel Klick)
- ein neues Fenster geht mit der Datei auf
- dann unter Ablage/Sichern unter .. speichern

P.S
Das abspeichern von Flashdateien funzt nur problemlos, wenn alles in einer Datei gespeichert ist
oder anders gesagt, wenn einzelne Dateien verknüpft sind z.B mit Preloader hat man (kaum eine) keine Chance.
0
rofl
rofl06.03.0415:55
uli dieses Aktivitätsfenster vergess ich immer...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.