Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie in Mail zusätzliches Exchange Postfach öffnen?

Wie in Mail zusätzliches Exchange Postfach öffnen?

MetallSnake
MetallSnake16.10.1513:19
Ich habe in Mail mein Exchange Account drin, das funktioniert seit Jahren auch wunderbar. Aber Ein Problem konnte ich bisher nicht beheben.

Unter Outlook 2003 Windows gibt es unter Extras - E-Mail-Konten - Ändern - Weitere Einstellungen - Erweitert einen Dialog (siehe Screenshot) bei dem man zusätzliche Postfächer öffnen kann.

Aber wie mache ich das unter Mail am Mac (El Capitan)?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

sunni16.10.1513:34
Aktuell: Gar nicht. Funktion leider nicht vorhanden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.