Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wie heißt das Lied ?

Wie heißt das Lied ?

vetterjack
vetterjack17.08.0821:57
Hallo
Ich schau oft DSF und da kommt immer die Premiere Werbung über die Bundesliga.
Wie heiß das Lied, das dabei läuft?
0

Kommentare

Schoko1
Schoko118.08.0819:32
Hay,

versuch es mal hier:


http://www.werbesongs.tv/
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
vetterjack
vetterjack18.08.0819:53
Ist leider nicht dabei
0
iKev
iKev18.08.0821:03
Falls jemand einen Link zur Werbung kennt wäre es bedeutend einfacher
0
myPod18.08.0821:05
hier gibt's nen spot:

weiss aber nicht ob der das ist - der "song"/die melodie im hintergrund dürfte einen eigenkomposition sein...
0
vetterjack
vetterjack18.08.0821:22
Das dumme ist, das ich gerade auf Sylt im Urlaub bin und nur meinen iPod Touch dabei habe!
Aber bei Youtube ist es noch nicht drin, denn die Werbung ist erst ne Woche alt.
0
Jaguar1
Jaguar119.08.0802:16
Einfach gepflegt "midomi" aus'm AppStore installieren!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vetterjack
vetterjack19.08.0809:01
ist das sowas wie shazam?
Bei mir ist Midomi nicht da, wenn ich es in der suchfunktion suche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.