Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie genau nutze ich Facetime?

Wie genau nutze ich Facetime?

stpauli2035903.11.1015:34
Irgendwie schnall ich das nicht. Cch habe mein iPhone 4 für Facetime eingerichtet und das meiner Holden.
Nun erscheint die Facetime-Option aber erst, wenn ich sie als Kontakt aufrufe und anrufe. Heißt, ich muss immer erst einen Anruf tätigen und dann wird auf Facetime umgestellt? das ist blöd, denn sie ist öfter im Ausland. Im Hotel ist Wlan ja kein Problem, aber wenn das dann zuvor einen teuren Anruf beispielsweise nach China voraussetzt, kann ich die Kosten ja gar nicht überschauen! Ist das der richtige Weg oder mache ich etwas falsch?
0

Kommentare

christian8903.11.1015:49
Kannst auch einfach im Adressbuch den Kontakt aufrufen - dann nach unten scrollen und dort auf FaceTime drücken. Anschließend die Handynr auswählen (die mit dem Kamera-Symbol) und los gehts!
0
goldsmart
goldsmart03.11.1015:51
Wieso zerst anrufen?
Wenn du im Kontakteintrag nach unten scrollst, findest Du den Button "Face Time" und dort wählst Du dann auch!
Gruss Claude
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
goldsmart
goldsmart03.11.1015:52
Sorry, zu spät
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
stpauli2035903.11.1016:39
hm, dachte ich hätte das versucht und es wäre nicht gegangen. ich check das heut abend nochmal.
dank nochmal. das brett vorm kopf entferne ich dann auch heut abend...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.