Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie geht das iPod MusicQuiz?

Wie geht das iPod MusicQuiz?

Gaspode19.10.0322:23
Wenn ich bei den Spielen das MusicQuiz aufrufe, sagt mir der iPod "Keine Titel gefunden".

Was mach falsch? Ich hab jede Menge Songs auf meinem iPod!
0

Kommentare

djapple2
djapple219.10.0322:49
Bei mir ist das ganz anderes:
Wenn ich das MusicQuiu aufrufe, stehen bei mir 5 Songs da, der iPod spielt einen von denen ab (nicht von Anfang, sondern ein Mittelstück) und du musst erraten welches das ist. DU hast aber nur begrenzt Zeit: Desto schneller du es errätst, desto mehr Punkte bekommst du. Ich fand das so cool, habe an dem Abend an dem die neue FW rauskam, bis 120000 Punkte gespielt, dann kam immer wieder das selbe Lied, das ich erraten sollte. Dann wurde es langweilig. Ist aber ein ganz nettes Game für zwischendurch.
Wieso es allerdings bei dir nicht funktioniert @@Gaspode, weiß ich nicht.

djapple2
0
Gaspode19.10.0323:15
Jetzt geht es bei mir auch. Habe den iPod mal zurückgesetzt...

Bei mir kommen nach einer Weile auch immer wieder die gleichen Songs. Fragt sich ob das ein Bug ist oder irgendwie ein Feature?

Wohl eher ein Bug, denn das Zeitlimit wird ja nicht kleiner oder irgendwas.

Also an sich eine geniale Sache. Die Spiele haben mich ja nie wirklich so interessiert, ausser Brick der guten alten Zeiten wegen Aber das Music Quiz hat ja wirklich das Zeug zum Suchtmittel
0
djapple2
djapple220.10.0311:20
Ich glaube das es ein Bug ist. Aber ich glaube wenn man das Game Neustartet, wählt er glaub ich andere Beatz, oder?
0
t.
t.20.10.0311:37
Wahrscheinlich ein Schlampiger zufallsgenerator. Bei eine Passions landet man am schluß auch immer bei den selben Karten beim aufdecken, ausser die Passions geht auf;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.