Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wie geht das bei euch: iPad Pro 11“ abschalten?

Wie geht das bei euch: iPad Pro 11“ abschalten?

Dirk!09.11.1813:53
Kann man das iPad Pro 11“ nur noch über die Systemeinstellungen / Allgemein ganz unten auschalten?

Wenn ich länger auf den Sleep/Wake-Button drücke passiert bei mir gar nichts.

Ist das normal?

PS: Siri ist bei mir deaktiviert. Die meldet sich ja sonst, wenn man dort länger drückt. Hat Apple die Anschaltfunktion deshalb entfernt?
0

Kommentare

pcp
pcp09.11.1814:02
aufm Telefon pöppt der Ausschaltdialog zumindest mit gleichzeitigem Lauter + Sleep\Wake auf.
Ob das iPad das ähnlich hält, weiß ich leider nicht.
„o.0“
+2
kostnix09.11.1814:16
Dirk!
Kann man das iPad Pro 11“ nur noch über die Systemeinstellungen / Allgemein ganz unten auschalten?

Wenn ich länger auf den Sleep/Wake-Button drücke passiert bei mir gar nichts.

Ist das normal?

PS: Siri ist bei mir deaktiviert. Die meldet sich ja sonst, wenn man dort länger drückt. Hat Apple die Anschaltfunktion deshalb entfernt?
Frag' mal Siri Siri sagt: "Standby- und eine der Lautstärke-Tasten für 3s gedrückt halten - dann erscheint der Schieberegler". Und siehe da - es funzt
+7
Dirk!09.11.1815:32
OK, danke. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen und beim Telefon hätte ich immer Angst, dass gleich der Notruf losgeht.
0
marco m.
marco m.09.11.1816:10
Wieso soll denn da der Notruf losgehen? Den musst du doch erst auswählen, nachdem das Fenster erscheint.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
tobias.reichert09.11.1817:10
Einfach nicht ausschalten.
0
DogsChief
DogsChief19.11.1821:21
Danke für den Ausschalttipp. Meine Frau hat heute ihr neues iPad 11" bekommen und fragte gerade nach, wie man es ausschalten kann

Den Weg über die Systemeinstellungen kannte sie schon, aber die Tastenkombi ist schneller
„Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)“
+2
Kapeike
Kapeike19.11.1823:28
Warum schaltet ihr (oder eure Frauen) eigentlich eure iPads aus?
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.