Forum>iPad>Wie geht das bei euch: iPad Pro 11“ abschalten?

Wie geht das bei euch: iPad Pro 11“ abschalten?

Dirk!09.11.1813:53
Kann man das iPad Pro 11“ nur noch über die Systemeinstellungen / Allgemein ganz unten auschalten?

Wenn ich länger auf den Sleep/Wake-Button drücke passiert bei mir gar nichts.

Ist das normal?

PS: Siri ist bei mir deaktiviert. Die meldet sich ja sonst, wenn man dort länger drückt. Hat Apple die Anschaltfunktion deshalb entfernt?
0

Kommentare

pcp09.11.1814:02
aufm Telefon pöppt der Ausschaltdialog zumindest mit gleichzeitigem Lauter + Sleep\Wake auf.
Ob das iPad das ähnlich hält, weiß ich leider nicht.
„0.o“
+1
kostnix09.11.1814:16
Dirk!
Kann man das iPad Pro 11“ nur noch über die Systemeinstellungen / Allgemein ganz unten auschalten?

Wenn ich länger auf den Sleep/Wake-Button drücke passiert bei mir gar nichts.

Ist das normal?

PS: Siri ist bei mir deaktiviert. Die meldet sich ja sonst, wenn man dort länger drückt. Hat Apple die Anschaltfunktion deshalb entfernt?
Frag' mal Siri Siri sagt: "Standby- und eine der Lautstärke-Tasten für 3s gedrückt halten - dann erscheint der Schieberegler". Und siehe da - es funzt
+4
Dirk!09.11.1815:32
OK, danke. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen und beim Telefon hätte ich immer Angst, dass gleich der Notruf losgeht.
0
marco m.
marco m.09.11.1816:10
Wieso soll denn da der Notruf losgehen? Den musst du doch erst auswählen, nachdem das Fenster erscheint.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tobias.reichert09.11.1817:10
Einfach nicht ausschalten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen