Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie füge ich avi oder mpeg Dateien zusammen zu einem Film?

Wie füge ich avi oder mpeg Dateien zusammen zu einem Film?

Snoopy29.07.0402:04
Habe hier einige Dateien als mpeg, mpg und würde diese gerne zu einem Ganzen zusammen fügen. Habe gehört, dass QT Pro 6 das schaffen soll. Aber wie? Gibt es noch andere Programme, die ein einfaches Drag and Drop ermöglichen?
0

Kommentare

Firefox
Firefox29.07.0403:25
Diese Funktion haben auch D-Vision 2, ffmpegX, MPEG2 Works usw.

Einfach die Join/Merge-Funktion aufrufen und die Filme auswählen, allerdings müssen die Teile die gleichen Spezifikationen haben.

Bei Quicktime Pro kann man die Dateien öffnen und per kopieren - einfügen und sichern im Player zusammenfügen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.