Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie flott ist der Apple Store?

Wie flott ist der Apple Store?

Maniacintosh
Maniacintosh15.11.0516:45
Also, wie schnell es geht nachdem das Zeug in Holland rausgegangen ist, weiss ich aus eigener Erfahrung schon gut genug (<24h), aber da ich bisher immer nur Abends oder am Wochenende Bestellungen aufgegeben habe (oder Waren bestellt habe, die nicht in 24h versandfertig sind), würde mich mal interessieren, wie schnell Apple es schafft die Ware in den Versand zu geben?

Schafft Apple das noch gleichtags, wenn man gegen 14 Uhr bestellt oder eher nicht? Die PowerBooks sollten ja eigentlich in Holland auf Lager liegen (wenn man denn wie ich auf BTO verzichtet hat)...
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh23.11.0519:08
Und ist das gute Stück nun heute bei dir angekommen? Dauert inzwischen ja doch schon ein wenig lange bei dir...
0
Davek
Davek23.11.0519:14
nein leider immer noch nicht angekommen, ich habe über das tracking jetzt mal erfahren, dass es in der schweiz ist. aber seit 13:10h tut sich nichts mehr, keine ahnung wo es zur zeit ist, eigentlich hätten sie heute liefern sollen, ist leider nichts angekommen !

bis wann liefert eigentlich TNT, also bis zu welcher Uhrzeit?
„Keep the Beat“
0
stefan23.11.0519:25
davek<br>
nein leider immer noch nicht angekommen, ich habe über das tracking jetzt mal erfahren, dass es in der schweiz ist. aber seit 13:10h tut sich nichts mehr, keine ahnung wo es zur zeit ist, eigentlich hätten sie heute liefern sollen, ist leider nichts angekommen !

bis wann liefert eigentlich TNT, also bis zu welcher Uhrzeit?

so lange der Fahrer unterwegs ist und Lust zum Ausliefern hat (jedenfalls in D).
Es ist mir auch schon ein paarmal passiert, dass er keine Lust hatte und in sein Gerät eingab, er hätte niemanden angetroffen.
Nach einem bösen Anruf durfte er dann Überstunden machen.
0
Davek
Davek23.11.0519:26
ja und wo ruft man da an?!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek23.11.0519:27
ah ich sehe du bist aus deutschland, ja okay da müsste ich einfach TNT schweiz anrufen, na ja ich denke morgen werden es auch die schaffen, hätte nie gedacht das die so lange brauchen
„Keep the Beat“
0
_mäuschen
_mäuschen23.11.0519:27
Es wird stehen : Befindet sich in Auslieferung oä
dann kommt es;-)
0
Davek
Davek23.11.0519:30
_mäuschen<br>
Es wird stehen : Befindet sich in Auslieferung oä
dann kommt es;-)

ja okay, das habe ich schon erfahren, dass dem so sein wird. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das die von Zürich so lange brauchen ! aber eben so wurde ich wohl diesmal auch eines besseren belehrt !

„Keep the Beat“
0
Davek
Davek24.11.0510:55
so jetzt sieht es schon mal besser aus nun steht:

«Sendung Befindet Sich In Der Zustellung»

dann wird es wohl nicht mehr so lange dauern mit der lieferung!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.