Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wie findet man eine gute Putzfrau?

Wie findet man eine gute Putzfrau?

jogoto16.02.1016:29
Nachdem in der Vergangenheit Empfehlungen Bekannter und Verwandter nicht gerade erfolgreich waren (Zeitmangel oder einfach nur schlecht), habe ich keine Idee, wie man nach einer Putzfrau suchen soll.
Jemand Ideen? Oder sogar eine parat in Stuttgart?
0

Kommentare

DonQ
DonQ16.02.1016:51
für was suchst du denn ?

die richtig "guten" bekommst du sowieso nur auf empfehlung, die anderen klauen, schlagen die zeit tot und sind schlampig.

würde mal die firmenangebote anschauen, privat annoncen(ab und an sehr zu empfehlen) sind 7 bis 10 euro / stunde üblich, kommt auch darauf an wo.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto16.02.1017:05
DQ
für was suchst du denn ?

Haushalt und Büro
die richtig "guten" bekommst du sowieso nur auf empfehlung ... die anderen ... schlagen die zeit tot und sind schlampig.

Genau das war das Problem der bisherigen Empfehlungen, zumindest derer, die überhaupt in gewünschtem Maße Zeit hatten.
0
Schoko1
Schoko117.02.1014:39
Habe in Berlin eine Frührentnerin gefunden, total zuverlässig. Die hat im Supermarkt am schwarzem Brett inseriert.

Berlin-Stuttgart Das würde teuer werden

Weiterhin viel Erfolg. Und Finger weg von Schülern. Da tut man sich keinen Gefallen mit. (meine Erfahrung)
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Hot Mac
Hot Mac17.02.1016:58
Ich hatte mal 'ne mehr als gründliche Putzfrau.
Irgendwann hat sich mich einfach aus dem Haus geputzt.
0
jogoto17.02.1017:15
Wenn ich das richtig interpretiere, ist mir das gerade auch passiert. Deswegen suche ich ja eine.
0
DonQ
DonQ18.02.1013:59
Schoko1
Weiterhin viel Erfolg. Und Finger weg von Schülern. Da tut man sich keinen Gefallen mit. (meine Erfahrung)[/quote

absolut !

du denkst sie sind um die 21, dabei sind sie 16, tun auf erwachsen und fallen auf nachfrage dann aber ganz schnell auf den stand eines 10 jährigen kindes zurück…

also mindestens studentinnen…au pair, fsj ist auch schon mal grenzwertig, aber nur ab und zu
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.