Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie erweitere ich Speicher bei imac 20 intel core duo?

Wie erweitere ich Speicher bei imac 20 intel core duo?

DocT27.11.0615:54
Was muss ich beachten, wo und wie geht er auf oder doch besser zum Händler?
0

Kommentare

promac27.11.0616:07
schau mal ins Handbuch, da steht es genau drin. Aber Tipp von mir.
Mach Tisch frei, flauschiges Handtuch oder Decke drauf, iMac mit Bildschirmseite auf das Handtuch/Decke legen. Kreuzschraubenzieher nehmen und 2 Schrauben lösen, dann siehst du ihn schon. Würde 2 gleiche nehmen, wenn möglich 2x 1GB.

Wichtig: Strom vorher abstecken !!!

RAM gibts hier günstig und gut:
0
DocT27.11.0616:09
Danke,

der Molton liegt schon!

Tom
0
0ctavian
0ctavian27.11.0617:06
Ganz wichtig: die RAMs ganz fest reindrücken, sonst funktioniert es nicht. Habe selber ein halbes Dutzend Mal auf- und zugeschraubt bevor der Speicher erkannt wurde.
Also besser: mehrmals fest nachdrücken!

0tavian
0
0ctavian
0ctavian27.11.0617:07
Na ja, mit der Rechtschreibung will es nicht so...
oCtavian
0
alecos
alecos27.11.0618:01
erden und kurzschliessen nicht vergessen
0
Kekserl
Kekserl27.11.0618:04
ja, erden, ganz wichtig, vorher einen heizkörper angreifen, sonst grillst du dir den speicher....
„fürzlbürzl...“
0
DocT27.11.0620:47
Danke, Junx!

Tom
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.