Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Wie empfindlich ist die Edelstahl Version Space Black ?

Wie empfindlich ist die Edelstahl Version Space Black ?

Baumi23.09.1808:26
Kann mich nicht entscheiden ‼️Oder doch lieber die Sport Variante!?
-1

Kommentare

UrsusderBär23.09.1808:56
Ich habe bisher immer die Edelstahl Variante gehabt weil sie meiner Ansicht nach robuster ist. Ich gehe allerdings auch sehr pfleglich damit um. Bisher habe ich bei keiner meiner Uhren (0,1 und 3) einen Kratzer gehabt. Letztendlich ist es aber auch eine Frage des Geschmacks und des Preises. Ich hoffe das bleibt bei meiner Neuen auch so. Ich freu mich drauf.
+1
Baumi23.09.1809:04
UrsusderBär

Auch in Schwarz ?Oder die silberne ?
-1
UrsusderBär23.09.1811:17
Sorry.... war nicht präzise genug. Natürlich die in schwarz.
0
Baumi23.09.1811:43
UrsusderBär

Danke noch jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit der Silbernen?
-1
marco m.
marco m.23.09.1812:11
Edelstahl-Version 3 Jahre täglich genutzt von Morgens bis Abends, im Glas keine Kratzer, im Gehäuse feine bis leichte Kratzer. Dank Cape Cod(gibt es bei Amazon für ein paar Euro), einmal im Jahr Kratzer entfernt, so daß sie danach immer aussah, wie frisch aus der Packung.
Cape Cod


Alu-Verion würde ich nicht kaufen, da ist das Display-Glas wesentlich empfindlicher. Und wenn man sieht, was Apple für den Tausch verlangt, dann kann man auch gleich die mit Saphir-Glas nehmen, wenn man nicht auf das Geld achten muß.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
Estacado23.09.1812:33
Edelstahl Silber nach 1 Woche Kratzer sowohl am Gehäuse als auch am Gliederarmband. Space Black hingegen nach 2 Jahren keinen einzigen. Gold Aluminum 2 Dellen jedoch ohne Farbabplatzungen.
+2
Baumi23.09.1815:13
marco m.

Danke also wird es doch ne Edelstahl Version 👍Der Aufpreis zur Edelstahl Version sind ja nur 191€ das sehe ich doch richtig oder!?Wenn ich von der LTE Version ausgehe
0
Baumi23.09.1815:15
Estacado

Danke für deine Hilfe
0
marco m.
marco m.23.09.1815:39
40mm
529€ GPS+LTE Alu
699€ GPS+LTE Edelstahl

44mm
559€ GPS+LTE Alu
749€GPS+LTE Edelstahl
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
Baumi23.09.1816:02
marco m.

Danke kommt ja hin Lg
0
marco m.
marco m.23.09.1816:24
Bitte!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Baumi24.09.1814:20
marco m.

Bei der Space Black Version ist es nicht möglich Kratzer zu entfernen oder?Wahrscheinliche eine Dumme Frage
0
Phil Philipp
Phil Philipp24.09.1815:08
Um Deine Entscheidung wieder etwas schwieriger zu machen:
Habe seit 3 Jahren die Space-grey Alu - Variante. Gehe auch nicht pfleglich damit um.
Habe aber im Gehäuse trotzdem keine Kratzer, an den Kanten vom Glas ein paar kleine.
Für fast 200,- € weniger ggü. der Edelstahl-Variante kann ich aber besser damit leben
+1
marco m.
marco m.24.09.1815:15
Baumi
marco m.
Bei der Space Black Version ist es nicht möglich Kratzer zu entfernen oder?Wahrscheinliche eine Dumme Frage
Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Kratzer gehen auch bei der weg, Nachteil, die Beschichtung rundherum ist auch gleich mit weg.
Deswegen würde ich dir auf alle Fälle zu der ohne Beschichtung raten.

Phil Philipp
Viele stören kleinere Kratzer nicht. Andere, mich eingeschlossen schon. Auch wenn man nicht alles auf den ersten Blick sieht, man weiß aber, daß sie da sind, und alleine das läßt einem schon keine Ruhe. Deswegen habe ich in den sauren Apfel gebissen, und etwas mehr ausgegeben.
Geht mir beim iPhone nicht anders, da kommt bei mir, nachdem ich die Folie von Apple entfernt habe, gleich ein Display-Schutz drauf. Da können von mir aus Dutzende Kratzer zu sehen sein, interessiert mich nicht, weil ich weiß, darunter ist das Display makellos. Ich weiß, eine gewaltige Macke, kann damit aber ganz gut leben.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
Cracymike
Cracymike24.09.1815:48
Hallo,

ich habe seit Anbeginn 0 die Space Grau Alu und habe keine Kratzer weder im Glas noch am Gehäuse.
Und jetzt erwarte ich die 4 im selben Material. Der Aufpreis ist mir da wirklich zu hoch.

Gruß Mike
+2
Phil Philipp
Phil Philipp24.09.1816:42
marco m.
.... Ich weiß, eine gewaltige Macke, kann damit aber ganz gut leben.
Haha, naja Einsicht ist der erste Weg....usw.
Ich find´s ja zum Beispiel grad cool, wenn man dem Zeug sein langes und intensives Leben ansieht. 2008er MacBookPro mit Beulen - geil! AppleWatch mit Kratzern - kein Ding.
(aber dafür sind meine Macken anderswo angesiedelt )
0
Baumi24.09.1817:01
marco m.

Ja dann in Silber Danke
0
Baumi24.09.1817:05
Cracymike

Ich persönlich finde auf die 191€ mehr kommt es auch nicht mehr an aber jeder wie er mag
0
marco m.
marco m.24.09.1817:25
Phil Philipp
(aber dafür sind meine Macken anderswo angesiedelt )
Erzähl!

Baumi
Kluge Entscheidung!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Baumi24.09.1822:23
marco m.

👍
0
marco m.
marco m.25.09.1804:24
Baumi

Ich behalte den Thread im Auge, kannst ja später mal ein paar Bilder einstellen. 😉
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Pymax
Pymax25.09.1809:20
Cracymike
Hallo,

ich habe seit Anbeginn 0 die Space Grau Alu und habe keine Kratzer weder im Glas noch am Gehäuse.
Und jetzt erwarte ich die 4 im selben Material. Der Aufpreis ist mir da wirklich zu hoch.

Gruß Mike
Kann ich so nur zustimmen!
+1
Phil Philipp
Phil Philipp25.09.1810:01
marco m.
Falsches Forum
0
Baumi25.09.1814:23
marco m.

Mach ich Lg
0
marco m.
marco m.25.09.1815:12
Phil Philipp
marco m.
Falsches Forum
Kkannst mir ja ne PN schicken.
Baumi
marco m.

Mach ich Lg
Sehr schön!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
gorgont
gorgont08.10.1821:05
Hab mich dank diesem Thread für die Edelstahl schwarz entschieden.
Werde auch berichten. 👍
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
ibookar
ibookar08.10.1821:51
Stand Samstag vor der selben Frage. Da LTE für mich keine Rolle spielt, lege ich die somit rund 300€ Preisunterschied lieber in drei Jahren für das neue Modell an. Es ist eben doch mehr ein Computer und keine zeitlose Edeluhr und wenn sie doch so lange hält und in Gebruch ist wie alle meine Macs und iPhones, dann darf sie auch ein paar Gebrauchsspuren haben.
+3
Baumi10.10.1809:49
marco m.

Hab mir doch jetzt die Sport Variante geholt wollte nicht mehr warten‼️War in Oberhausen bei Apple und habe die Nike Variante gekauft .Edelstahl Variante war leider nicht da!Bin zufrieden dann wird es halt nächstes Jahr die Edelstahl Variante Lg
0
marco m.
marco m.15.11.1813:49
Ganz vergessen. Ist ja deine Entscheidung. Wenn du nicht gerade an einer Wand hängen bleibst, sollte auch die dir lange Freude bereiten.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.