Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie eigenes Profil aufrufen?

Wie eigenes Profil aufrufen?

JanB14.09.0910:08
Hallo!

Ich hab hin und wieder das "Problem" das ich mein eigenes Profil aufrufen möchte, zB weil ich einen alten Thread suche in dem ich was gepostet habe aber mir kein "knackiger" Suchbegriff einfällt der vorkam um mit der Forumssuche schnell ans Ziel zu gelangen! Früher gab es mal einen Bereich "User" oder "community" oder so ähnlich (vor MTN 2.0) - wie komme ich denn jetzt am schnellsten zu meinen eigenen Beiträgen?

Danke!
0

Kommentare

sb14.09.0910:19
In der rechten Seitenleiste hast du das Fenster mit "Angemeldet als..." - da auf den Namen klicken und schon bist du in deinem Profil.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
JanB14.09.0910:29
Ach das ja einfach Das habe ich am ersten Tag von MTN 2.0 "eingeklappt" und irgendwo nach gaaaanz weit unten geschoben!

Danke!
0
elcaradura14.09.0919:24
Außerdem besteht die Möglichkeit nach deinem Namen zu suchen, so siehst du indirekt die Threadthemen ohne lange in deinen ganzen Antworten oder Eingaben zu suchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.