Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie browser einstellen, damit aktuelles fenster bei befehl neu-fenster "kopiert" wird

Wie browser einstellen, damit aktuelles fenster bei befehl neu-fenster "kopiert" wird

Andy25.07.0316:21
Hallo nochmal,

hätte diesesmal zu den browsern safari, inetexployer und camino die Frage:

Wie stelle ich es ein das ich eine Seite (z.b. habe ich jetzt www.ebay/blablabla/blabna.de aufgerufen) wenn ich ein neues Fenster aufmachen mit den Befehl file new window das wieder genau diese eine Seite (www.ebay/blablabal/blabna.de) im neuen Fenster erscheint?

danke schon mal

Und noch eine Frage. Gibt es bei der Jaguarinstallation die ganzen Sprachpakete nicht mitzuinstallieren? Das dauernd immer so ewig.

danke
0

Kommentare

NoName
NoName25.07.0316:32
In Safari Einstellungen Allgemein, "Neues Fenster öffnen mit: Gleicher Seite" auswählen.

Bei der Jaguar Installation kann man über Anpassen die zu installierenden Sprachpakete auswählen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
kester25.07.0320:41
Ich frag' mich die ganze Zeit wie man den Quatsch bei IE unter XP wieder abstellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.