Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie bekomme ich meine T-Mobile HotSpot-Zugangsdaten?

Wie bekomme ich meine T-Mobile HotSpot-Zugangsdaten?

iJoe02.08.0918:07
hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 3G mit dem complete M der 1. generation. hier ist doch auch die hotspot nutzung bei mcdonalds und tankstellen und soweiter mitinbegriffen? sehe ich das richtig, habe mich gerade bei t-mobile eingeloggt und meine vertragsdaten begutachtet, da steht allerdings nichts davon ... aber ich meine mich zu erinnern, dass die nutzung beim complete M der 1. Generation mitinbegriffen war ...

und ist dass nun so wie auf der t-mobile unter hotspot steht, dass man einfach eine sms mit "open" an die 9526 schicken muss und dann erhalte ich meine zugangsdaten, die ich dann via HotConnect speichern kann und mich dann so direkt überall einloggen kann?

ich hoffe, ich hab das so jez alles richtig! falls irgendwas nicht stimmt berichtigt mich bitte!

vielen dank schön mal für eure antworten!

gruß iJoe
0

Kommentare

Turbo
Turbo02.08.0918:17
nein, alles richtig
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.