Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie bekomme ich Zugriff auf die TimeMachine Logs?

Wie bekomme ich Zugriff auf die TimeMachine Logs?

HansGerch28.12.0820:32
Hi,

also ich habe eine Time Machine, einen Amiga4000 und eine Telekom-DSL Modem (eigentlich auch Router). Wie bekomme ich denn nun Infos, sprich wie kann ich die Logs der TimeMachine abfragen, ob mein Amiga bei "Ihr" eine IP wollte. Denn ich komme mit dem Amiga um´s verrecken nicht raus in´s Internet, mit dem PC kein Problem, aber ich müsste mal wissen ob es am Router oder an der Amiga Software scheitert.

Danke

Sebastian

PS: Falls es schon mal behandelt wurde, ich habe es nicht gefunden.
0

Kommentare

eyespy3928.12.0820:39
Du meinst gewiss eine TimeCapsule. Zuerst musst Du die Protokollierung im Airport-Dienstprogramm unter manuelle "Konfiguration>erweitert>Protokolle & SNMP" auf Stuffe 6 stellen. Aktualisieren nicht vergessen!
Dann lässt Du Deinen Amiga tut, was er tun soll (bzw. nicht tut) und nachher lässt Du Dir an gleicher Stelle mit dem Knopf "Protokoll und Statistiken" einiges anzeigen.
0
awdesign
awdesign28.12.0820:49
"off Toic"

Schön das es hier auch noch einige Amiga User gibt. Bin selber noch im "Herzen" Amiga Fan auch ohne Amiga Computer


0
HansGerch31.01.0916:57
Nur zur Info, falls es jemanden interessiert, die Karte läuft nicht gescheit (Netzwerk), aber ich bekomme Unterstützung, da kriegen wir das Baby schon an´s Netz.

0
HansGerch09.02.0913:48
Ok,

Amiga hat Internetverbindung.
Allerdings wird er nicht unter DHCP Rechnern angezeigt, die WLAN Rechner schon, aber kabelgebundene Rechner nicht.
Gibt´s noch andere Programme oder habe ich die falschen Einstellungen?

Vielen Dank
0
HansGerch12.02.0911:05
0
HansGerch12.02.0911:23
HansGerch
Sorry, natürlich TimeCapsule und nicht TimeMachine, sorry.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.