Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie bei iPhone 3G nur SimLock entfernen..?

Wie bei iPhone 3G nur SimLock entfernen..?

v1n203.08.0920:29
Hallo,

ich habe heute mein 3GS bekommen, wollte nun das 3G meiner Frau noch einrichten für eine Woche (Vodafone)...
Nächste Woche wird ihre t-mobile Karte aktiviert...

Auf meinem alten 3G ist OS 3.0 installiert..
Wie kann ich nun ohne grossen Aufwand den Simlock entfernen, damit für eine Woche die Vodafone Karte darin läuft...?
Diese ganze Cydia / redsnow / ultrasnow usw. Geschichte klingt nach mehr Aufwand als damals bei meinem iPhone 1G..

Gibt es ein Tool, welches einfach nur den Simlock entfernt..? Ohne Neuflashen usw...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

hickhack
hickhack03.08.0921:31
ich würd das nicht machen. wenn später eh das tmobile karte reinkommt.

generell würd ich keine jailbreaks vorziehen. macht das system eh instabil.
0
Turbo
Turbo03.08.0921:32
Entfernen des Simlock geht glaube ich nur mit einem Jailbrake. Ist aber beim 3G auch kein aufwand - dauert ca. 15 min.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Homie
Homie03.08.0921:36
Man(n) oder Frau wird doch heutzutage wohl mal eine Woche ohne Mobiltelefon auskommen, oder?
0
apasionado03.08.0921:57
Die einfachste Lösung wäre mit einer anderen d1 Karte zu benutzen
0
v1n203.08.0923:43
ok, werd sie dann diese woche noch mit dem iPhone Classic telefonieren lassen und das 3G nächste Woche mit der D1 Karte in Betrieb nehmen...

Hätte das Classic gerne sofort anders verewndet..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.