Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie automatisches Laden der iOS Album Cover unterbinden?

Wie automatisches Laden der iOS Album Cover unterbinden?

howdytom02.02.1513:08
Hier eine Sache, die mich schon länger ziemlich stört unter iOS. Innerhalb der Musikansicht > Interpreten lädt sich iOS, scheinbar automatisch vom ITMS, wahllos die Interpretenfotos herunter. D.h. Anstatt des eigentlichen Albumcovers wird irgendein Foto anhand des ID 3 Tags nachgeladen. Warum das? Manchmal stimmt nicht einmal das Foto überein, obwohl alle Tags vollständig ausgefüllt sind. In den Einstellungen finde ich keine Option nur das Album Cover anzuzeigen.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich.
0

Kommentare

svenhalen
svenhalen02.02.1513:13
Bei Interpreten siehst du halt ein Interpretenfoto, sprich Bandfoto. Bei den Alben das Albumfoto, sprich Cover. Das Albumcover als Interpretenfoto darzustellen, macht ja keinen Sinn. Erst recht nicht, weil ein Interpret ja meist mehr als ein Album veröffentlich hat. Ich versteh das Problem daher nicht ganz...
0
howdytom02.02.1513:25
Danke erst einmal für deine Antwort.
Das Albumcover als Interpretenfoto darzustellen, macht ja keinen Sinn. Erst recht nicht, weil ein Interpret ja meist mehr als ein Album veröffentlich hat.

Ja, meine Frage ist vielleicht kleinlich und es gibt es wichtigeres. Dennoch möchte ich meine Musik selbst verwalten. Ich bevorzuge die Ansicht wie in iTunes. Hier wird mir auch nicht irgendein Interpretenfoto geladen. Naja, kann man nichts machen........
0
promac02.02.1516:18
howdytom

Ändern bzw. einstellen kannst du so was nur wenn du einen JB drauf hast, ansonsten NADA !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.