Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie Systemtöne leiser machen?

Wie Systemtöne leiser machen?

Nashorn
Nashorn02.07.2008:46
Auf meinem alten iPhone 6 habe ich einfach die linken Tasten bedient, um die Pings bei eingehenden Nachrichten oder den Klingelton leiser zu stellen.
Auf meinem neuen iPhone 11 pro geht das nicht mehr. Ich sitze hier unter vielen Menschen und das blöde Ding macht immer wieder schrecklichen Lärm, weil neue Nachrichten reinkommen. Peinlich, peinlich! Nur absolut stumm kann ich es stellen.
Wo ist die Laut-Leise-Funktion in iOS 13 hingekommen?
0

Kommentare

pouny02.07.2008:51
Einstellungen > Sounds & Haptics (2. Sektion, ka. wie das auf Deutsch heisst) und dort kannst du dann einstellen, obs über die Hatdware-Buttons verstellt werden kann und wenn nein wie laut sie sind.
0
becreart02.07.2008:51
Unter Einstellungen Töne

Du kannst die Systemtöne unter Einstellungen Sounds and Haptics einstellen, da kannst du auch einstellen, ob die laut/leise Tasten die Systemtöne ändern.
0
Nashorn
Nashorn02.07.2009:13
becreart

Danke! Diese Möglichkeit scheint neu zu sein. Hat mich schrecklich genervt! Meinen elektrischen Wecker habe ich in Wasser versenkt, als er nicht abzustellen war, da hatte ich Ruhe. Selbst das geht beim iPhone nicht. Ist wasserdicht!
+1
Nekron02.07.2009:19
Nashorn
becreart

Danke! Diese Möglichkeit scheint neu zu sein. Hat mich schrecklich genervt! Meinen elektrischen Wecker habe ich in Wasser versenkt, als er nicht abzustellen war, da hatte ich Ruhe. Selbst das geht beim iPhone nicht. Ist wasserdicht!

Ich hatte mir vor einigen Jahren nur aus diesem Grund eine Apple Watch zugelegt. Diese löst das Problem endgültig.
0
Nashorn
Nashorn02.07.2009:21
Nekron

Wie macht sie das?
Sorry? Schmeißt du dann die Watch ins Wasser und das iPhone gibt Ruhe?
0
becreart02.07.2009:21
Nashorn
Diese Möglichkeit scheint neu zu sein. Hat mich schrecklich genervt!

Was genau ist neu? Das ist doch schon mehrer Jahre so, also die Einstellung der Systemtonlautstärke in den Einstellungen.
+2
Nashorn
Nashorn02.07.2009:44
becreart

Das mag sein, doch ich habe es nie bemerkt. Bei mir war es voreingestellt. Die Migration der Daten und Einstellungen vom alten auf das neue iPhone hat so perfekt funktioniert, nur die Einstellung von diesem Button wurde nicht übernommen.
0
Legoman
Legoman02.07.2010:39
Es ist doch ganz einfach - unter Menschen schaltet man das Telefon stumm.
Die Zeiten, in denen man mit einem "superindividuellen" Geräusch auf sich aufmerksam machen musste, sind doch hoffentlich vorbei.
+5
aquacosxx
aquacosxx02.07.2013:21
Ich lass hier auch nix mehr klingeln. Das iP ist bei mir die meiste Zeit auf Lautlos + vibrieren. Davon ab signalisiert die AW, wenn was reinkommt.
+3
Nashorn
Nashorn02.07.2015:26
Legoman

Ich habe mich heute morgen aus dem Zelt geschlichen und in der frühen Sonne Nachrichten und News gelesen. Kein Mensch außer mir und dann das WhatsApp-Ping. Und es ging nicht leise zu stellen. Überall um mich herum hörte ich nach und nach die Reißverschlüsse von den anderen Zelten und verärgerte Gesichter schauten auf mich.
-1
Legoman
Legoman02.07.2015:47
Hahaha. Haben die neuen iPhones nicht mehr diesen kleinen Schalter an der Seite???
+3
massi
massi02.07.2016:24
Nashorn, warum nimmst Du beim Zelten überhaupt Dein Telefon mit?
Anstatt den Sonnenaufgang zu genießen, ins Schmachtfon glotzen, tsts.
0
Nashorn
Nashorn02.07.2018:35
massi
Nashorn, warum nimmst Du beim Zelten überhaupt Dein Telefon mit?
Anstatt den Sonnenaufgang zu genießen, ins Schmachtfon glotzen, tsts.

Tja! So sind wir Nashörner eben. Stark kurzsichtig, leicht jähzornig aber stark gefährdet.
+1
massi
massi02.07.2020:40
Und wie bedienst Du mit Deinen Nashornpratzen das Smartfon?
0
MikeMuc05.07.2012:01
Wohl mit dem Horn wenn es ordentlich angespitzt ist ;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.