Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie Steve Jobs seine Mitarbeiter schikanierte

Wie Steve Jobs seine Mitarbeiter schikanierte

Eldorado54611.10.1113:04
Man würde gar nicht denken was für ein unsympathischer Typ hier überall gelobt und verehrt wird...

http://www.tagesanzeiger.ch/digital/computer/Wie-Steve-Jobs-seine-Mitarbeiter-schikanierte/story/18477181

0

Kommentare

Vermeer
Vermeer11.10.1121:31
Das ist ja unterirdisch hier.
0
Waldi
Waldi11.10.1122:13
Bitte den Thread schließen und den TE wegen Anstiftung/Verhetzung verwarnen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Cupertimo11.10.1122:18
Waldi
Absoluter Schwachsinn. Für diese Forderung solltest DU einen auf den Deckel bekommen.
0
joelporto
joelporto11.10.1123:08
Man prügelt nicht auf tote ein..
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
Alex.S
Alex.S11.10.1123:25
Eldorado546
Man würde gar nicht denken was für ein unsympathischer Typ hier überall gelobt und verehrt wird...

http://www.tagesanzeiger.ch/digital/computer/Wie-Steve-Jobs-seine-Mitarbeiter-schikanierte/story/18477181

Ist doch schon lang bekannt, in der 80 hat der die zwei Entwicklungsteams von den Macintosh und Lisa aufeinander los.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
gmffd11.10.1123:43
Bin ich bei der Bild-Online hier??
0
guzzitee
guzzitee11.10.1123:53
Appleator: was schreibst Du hier für einen Mist. Sammelst Du Beiträge? Mir wird bei solchen Typen wie Dir schlecht.
0
o.wunder
o.wunder12.10.1101:02
Schade das in dem Artikel keine Jahreszahlen stehen. Das macht ihn unglaubwürdig.

Jeder weiss das Steve Jobs in frühen Jahren sehr jähzornig war, das ist wohl nichts Neues und bekannt, aber der Artikel liest sich so als wäre es immer und bis zum Ende so gewesen und da haben wir doch schon ganz anderes lesen können.

Nachtreten ist nicht die feine Art und der Pietät wegen, sollten wir uns hier deswegen auch nicht die Köpfe einschlagen.
0
ma.18.12.1117:44
Es gibt Neues über die Beliebtheit der Firmen + Chefs bei deren Mitarbeiter!
Steve Ballmers *sick* Ansehen auf einem Tiefpunkt
Er erhielt eine 35-Prozent-Bewertung nach 49 Prozent bei der Vorjahresumfrage.
...
Apple-Chef Tim Cook erhielt 96 Prozent, Google-Vorstandschef Larry Page 92 Prozent und Facebooks Mark Zuckerberg 89 Prozent.
...
Beliebtheit von Firmen als Arbeitgeber ging, kam Microsoft nicht mehr unter die ersten 50. Facebook erreichte den 3., Google den 5. und Apple den 10. Rang.

0
o.wunder
o.wunder18.12.1118:05


Wer etwas zu Steve Ballmer schreiben möchte,

hier geht's weiter:


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.