Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie Reihenfolge der email accounts unter iOS5 sortieren?

Wie Reihenfolge der email accounts unter iOS5 sortieren?

Rainer Puschner
Rainer Puschner14.10.1115:15
Habe jetzt endlich zu iCloud migriert, dabei meinen alten mobile me zugang am iphone gelöscht. Der iCloud Account ist jetzt der unterste in der Liste... ich habe aber noch einige andere email accounts am iphone (die aber bei weitem nicht so wichtig sind), die jetzt eben ÜBER dem iCloud account stehen.

Wie kann ich die Reihenfolge der email accounts am iphone ändern? Alle neu anlegen wäre sehr mühsam
0

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner19.10.1111:23
geht nicht, oder?
0
Dirk B.
Dirk B.19.10.1111:59
Ob es sich unter iOS5 geändert weiß ich nicht; unter iOS4 blieb die Reihenfolge mehrerer eigener Postfächer so, wie ich sie angelegt hatte. MobileMe und Exchange wurden jedoch, egal wann ich sie angelegt hatte, immer unten angefügt. Das iCloud-Postfach steht jetzt auch unten, nur Exchange kommt noch dahinter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.