Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Phantom eMails in Apple Mail löschen?

Wie Phantom eMails in Apple Mail löschen?

DarkLord541
DarkLord54112.12.1409:24
Moinsen,

nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Problem was sich einfach nicht lösen lassen will.

Ich hab in Mail (OS X 10.10.1) mehrere Phantom eMails. Anscheinend ist hier beim löschen etwas schief gelaufen. Auf dem Exchange Server wurden sie zwar gelöscht, aber in Mail hängen sie immer noch als leere eMail drin.

Ein weiteres löschen funktioniert auch nicht.

Hatte dieses Problem hier schon jemand und weiß wie ich die weg bekomme?

Danke und Grüße
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54112.12.1409:25
So sieht es aus wenn ich noch einmal löschen will.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
rene204
rene20412.12.1409:27
Falls es den "Envelope-Index" im Mail-Ordner noch gibt, eventl. hilfts diesen zu löschen und von Mail neu aufbauen zu lassen.

ggf. mal das Postfach auswählen und in der Menueleiste auf "Wiederherstellen" klicken...
Bin grad nich am Mac, sollte aber so heissen,... so zumindest meine Erinnerung. Schau halt mal.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
DarkLord541
DarkLord54112.12.1409:46
Es kann so einfach sein. Vielen Vielen Dank für den Tipp.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.