Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wie Musik vom Ipod zurück auf den Mac?

Wie Musik vom Ipod zurück auf den Mac?

Rockelot23.02.0514:54
Hallo ich habe meine gesamte Musiksammlung (ca 10 GB) auf meinem Ipod. Da ich, zwecks mehr Festplattenspeicher auf meinem PB, den Kram von der Festplatte gelöscht habe, wollte ich wissen wie ich es wieder auf den Rechner bekomme?

Ich will natürlich meine sauber angelegten Playlisten behalten. Das ist mir sehr wichtig!!!

Geht es überhaupt, oder fällt das unter die Kopiergrauzone die Apple unterbinden will? Es im übrigen tatsächlich alles meine eigenen CD´s!!!

Danke schonmal, Apple Bordmittel wären toll.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien23.02.0514:56
Du könntest vor solchen Fragen einmal die Suchfunktion in Anspruch nehmen, es gibt nämlich wirklich schon viele Threads und auch Software-News dazu
„Ey up me duck!“
0
Rockelot23.02.0515:03
Bin grad dabei. Wollte nur sicher gehen.
0
Rockelot23.02.0515:12
Tja haufenweise Tools die mir die MP3s zurückspielen, aber keines gefunden welches mir die Playlisten erhält.
0
Bernd
Bernd23.02.0515:13
iRod RIP
0
Rockelot23.02.0515:17
Das mit Ipod Download scheint ja unter 4.7 nicht mehr zu laufen.
0
Rockelot23.02.0515:23
zu IPod Rip

Recover Playlists - reconstructs your playlists in iTunes based on the songs already in iTunes

Was heißt das? Schreibt es eigene Playlists? Ich will meine eigene behalten.
0
Rockelot23.02.0517:00
zu IPod Rip

hab das jetzt mal ausprobiert! Er kopiert mir meine Songs zwar in Itunes zurück und erstellt mir Playlisten, aber die Playlisten sind leer. Was heißt ich muss alle Songs aus der Bibliothek von Hand in die entsprechenden Playlisten packen. Das halte ich für albern. amp;
0
Tiger
Tiger23.02.0517:14
YamiPod, iPod Folder.... gibt mehr als genug
0
Rockelot23.02.0517:35
Nochmal für alle!!!

Es ist mir klar das es genug Proggies gibt die den IPod auslesen und auf dem Mac speichern.

ABER, nicht so viele die mir meine angelegten Playlisten sauber 1zu1 übernehmen.

Ipod Rip tut dies auch, legt auch Playlisten an wie ich sie wollte, allerdings sind diese Playlisten leer und die dazugehörigen Stücke nur in der Bibliothek! Warum auch immer?!
0
Peter_23.02.0515:08
iPod Download
0
HOMBRESINIESTRO23.02.0515:15
Ich finde iPodRip auch einfach das beste Tool!
<br>
<br>http://www.thelittleappfactory.com/application.php?app=iPodRip
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.