Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Musik abstellen bei iChat Theater

Wie Musik abstellen bei iChat Theater

Gerry
Gerry28.10.0714:15
Wen ich per iChat Theater Bilder von iPhoto übertrage kommt immer die Musik der Diaschwo mit. Wo kann ich das abstellen.
Zwar hab ich sie in iPhoto selber abgestellt ( und sie kommt dann in iPhoto auch nicht mehr mit) aber wen ich das ganze in iChat übertrage ist sie wieder da.

Das stört halt oft, vor allem dann wen man zu den Bilder auch noch was sagen will
0

Kommentare

söd knöd31.10.0718:11
Geht mir genauso, auch ich habe noch kein Lösung gefunden.
0
söd knöd02.11.0712:46
Bei mir klappt es wenn ich erst in iPhoto ein Ereignis wähle ,dann dort auf den Play Knopf klicke, dort dann bei Musik die gewünschte auswähle oder eben halt keine, das ganze dann sicherer.
0
Gerry
Gerry04.11.0716:37
ist halt auch umständlich gelöst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.