Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Mac OS Mountain Lion zurücksetzen inkl. Festplatte formatieren?

Wie Mac OS Mountain Lion zurücksetzen inkl. Festplatte formatieren?

Max_volume
Max_volume14.01.1311:39
Hallo!

Das "Platt machen" meines Macs stellt mich soeben vor ungeahnte Probleme. Früher wurde die CD reingesteckt, von dieser gestartet und man konnte die Festplatte löschen und das System neu aufspielen.
Doch wie geht das heutzutage? Ich starte im Recovery-Modus und dann? Wie kann ich meinen Mac löschen / Festplatte formatieren und Mountain Lion wieder neu aufspielen? Habe nichts bei Apple Support gefunden.
0

Kommentare

Tago14.01.1312:17
Kenne nur die Lösung ML auf einen USB Stick ziehen.
Anleitungen dazu gibt es im Netz.
0
_mäuschen
_mäuschen14.01.1312:17
http://www.apple.com/de/osx/recovery/
0
Max_volume
Max_volume15.01.1300:33
danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.