Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie LaCie USB Speakers Rauschen entfernen?

Wie LaCie USB Speakers Rauschen entfernen?

iMad31.10.0821:49
Ich habe eine Frage an die Bastler und Freaks hier:
Mir gefallen die kleinen portablen LaCie USB Speaker sehr gut! Und der Sound ist für so kleine Lautsprecher auch wie ich finde sehr gut. Zumindest besser als der meiner internen im iMac. Die ja auch nicht so schlecht sind. Wie auch immer, leider rauschen die wenn keine Musik am Start ist leise vor sich hin! Das nervt schon ein wenig.

Wie gesagt an die Bastler hier: Was ist der Grund und wie stelle ich das ab? Gibt es da Möglichkeiten?

Bin was basteln und löten an geht auch kein Kind von Traurigkeit. Also für Vorschläge jeglicher Natur offen. Mir ist nur das Design wichtig. Ich würde sie auch aushöhlen und andere Hardware einbauen. Kein Problem.

Hoffe das übersteigt den Horizont mancher -dasneuemacbookhatkrummetastenundsteveistkrank- Leute nicht zu sehr wenn man so eine dumme Frage stellt!
0

Kommentare

iMad01.11.0822:20
Auf Grund der vielen Anregungen und Tipps habe ich dann doch mal den Schrauber und Lötkolben in die Hand genommen und das Board der Logitech V20 in das wunderbare LaCie USB eingebaut. Hier rauscht nix und fertig sind die kleinen. Und die Lautsprecher im LaCie find ich auch besser. Obwohl die im Logitech auch gut sind. Aus dem -Rest- hab ich mir dann nette kleine Lautsprecher für unterwegs gebaut.

Basteln macht doch Spass.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.