Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie Hintergrund der Statusleiste loswerden?

Wie Hintergrund der Statusleiste loswerden?

jogoto18.02.1111:43
Bei iOS 4.2.1 funktionieren die bisherigen Tricks und die in Cydia angebotenen Patches nicht mehr.
0

Kommentare

eiq
eiq18.02.1112:46
Es gibt Apps, die die Hintergrundbilder so bearbeiten, dass die Statusleiste genauso hell erscheint wie der Hintergrund. U.a. iStatusBar kann das:

0
jogoto18.02.1114:30
Coole Idee.
Nützt mir aber leider nichts, da ich mit dieser Methode eine helle Statusbar im Lockscreen hätte ...
0
alQamar
alQamar18.02.1115:22
Du kannst beim Lockscreen ja das unbearbeitete Bild nehmen

iStatusbar ist allerdings bei komplexeren Bildern nicht so gut zu gebrauchen, wie bei dem Beispiel oben. Ich habe ein Schwarz-Weiß-Foto als Hintergrund. Man sieht die Leiste leider immer noch deutlich, wenn auch etwas heller als sonst.
0
jogoto18.02.1115:28
alQamar
Du kannst beim Lockscreen ja das unbearbeitete Bild nehmen

Stimmt ja.
Ich such trotzdem nach einer Möglichkeit die Statusleiste ganz los zu werden. Bis 4.1 ging's doch auch …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.