Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Facebook aus der Mitteilungszentrale löschen

Wie Facebook aus der Mitteilungszentrale löschen

Snoopy07.01.1421:31
Habe kurz vor Neujahr meinem Vater das iphone ne aufgesetzt und Facebook in ios 7 installiert und aktiviert. Dann das iphone synchronisiert. Seitdem poppt regelmäßig dieser Virus Facebook in der Mitteilungszentrale oben rechts auf. Der Eintrag Facebook ist in den Systemeinstellunge unter Mitteilungen. Den hatte ich dort niemals, soweit ich weiss. Wie lösche Facebook komplett wieder vom System Maverick? (ich fühle mich wie unter Windows 98, als dort jede Art von Müll unwiderruflich in der Registry wie Kacke klebte).
0

Kommentare

iSteve
iSteve07.01.1421:34
Systemeinstellungen
Internetaccounts
Facebook löschen
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
Snoopy07.01.1421:40
Wow... Danke Dir vielmals. Ich war völlig auf dem falschen Pfad. Ständig unter Mitteilungen geschaut. Wusste gar nicht, dass diese amerikanische Schweinegrippe sich als Internet-Account eingenistet hatte.
0
Snoopy07.01.1421:41
Wie froh ich bin. Denn ich hatte kurz zuvor auch Maverick neu aufgestzt.
0
Snoopy07.01.1421:43
Der Eintrag Facebook in den Einstellungen unter Mitteilungen ist aber noch vorhanden, auch wenn ich ihn dort deaktiviert habe. Kann ich de auch ausmerzen? Verschwindet der autmoatisch nach eine Neustart?
0
photoproject
photoproject07.01.1422:37
Snoopy
...amerikanische Schweinegrippe ...

Phrase of the day!
0
iMango
iMango07.01.1422:42
Den Haken bei "In der Mitteilungszentrale anzeigen" rauszunehmen reicht nicht aus. den Hinweisstil muss man auf "Keine" stellen und die anderen Schieber auch deaktivieren.
„mau5dead like deadmau5“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.