Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie F10 drücken?!?

Wie F10 drücken?!?

JanB13.09.0611:29
Hallo!

Ich möchte gerade in Virtual PC ein System installieren. Um genau zu sein Novell! Um die Lizenzbedingungen zu akzeptieren muss ich diese mit F10 bestätigen! Jetzt meine (dumme) Frage:

Wie drüke ich an meinem PB F10? Wenn ich nur F10 drücke steuere ich die Tastaturbeleuchtung, drücke ich die Funktionstaste und F10 passiert leider nichts, wenn ich hingegen die Funktionstaste + Alt + F10 drücke will er die Installation abbrechen. Also mit Alt + Funktionstaste funktioniert F10, aber wie drücke ich nur F10, also ohne Alt dabei?

Danke!!!
0

Kommentare

zappa
zappa13.09.0612:45
Versuch mal: fn+ctrl+f10
0
JanB13.09.0613:48
geht leider auch nicht
0
alfrank13.09.0613:48
Frag' doch mal Microsoft...
0
stefan13.09.0615:04
besorge (Auseihen reicht schon) dir eine externe Tastatur.
0
nova.b13.09.0615:13
nur fn imd f10 ohne crtl
0
Richard
Richard13.09.0615:39
schalt doch einfach den Tastaturbefehl für Expose ab. Dann kannst du auch F10 drücken.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
JanB13.09.0615:41
Habs schon, danke! Musste nur in der Systemeinstellung nen Haken setzen...wie der genaue Text dahinter hieß weiß jetzt schon nicht mehr Aber ich habs jetzt, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.