Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Expose F-Tasten kurzzeitig abschalten?

Wie Expose F-Tasten kurzzeitig abschalten?

iBook.Fan
iBook.Fan19.04.0711:54
ich muss ab und an mal per ssh auf nem linux server rum machen, da gibt es ja den netten midnight commander um den zu beenden drückt man einfach F10, leider springt beim mac dann expose an... expose tasten umstellen auf andere F-Tasten ist keine Option dafür hab ich mich schon zu sehr dran gewöhnt... gibt es ein kleines Programm / Tastenkombination wo man die ganzen OS X spezifischen F-Tasten-Funktionen mit einem schlag abschalten kann und bei bedarf dann auch wieder anschalten kann?
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan24.04.0712:55
keiner eine idee?
0
Eszett
Eszett24.04.0713:04
dukönntesteinenanderenbenutzeranlegenunddortindensystemeinstellungeneineandereTastefürspotlighteintragen
0
Kekserl
Kekserl24.04.0713:07
eszettdaisaberderwegindiesystemeinstellungenindenenmandannkurzzeitigdieexposefunktionenabstelltkürzeralsdenbenutzerzuwechselnodernicht
„fürzlbürzl...“
0
alfrank24.04.0713:23
Stell' Exposé doch um auf z.B. Apfel-F10 etc...
Daran kann man sich doch schnell gewöhnen, oder ?
0
iBook.Fan
iBook.Fan24.04.0713:24
Spotlight ist doch gar nicht das Problem Benutzer Wechseln wäre auch eine Option aber eine andere Lösung wäre mir dann doch lieber
0
iBook.Fan
iBook.Fan24.04.0713:25
alfrank, das ist ne gute idee ich werde es gleich mal testen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.