Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie Exposé bei MBP nutzen?

Wie Exposé bei MBP nutzen?

Tic25.06.0722:35
ich habe seit heute ein MBP und habe das problem, dass ich, wenn ich Exposé nutzen will (F9), sich die Tastaturbeleuchtung meldet, anstatt Exposé
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo25.06.0722:43
fn+F9
„bin paranoid, wer noch?“
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.06.0722:44
Oder du stellst das bei der Tastatur (System Preference) so um, dass du für die Funktionen fn drücken musst, und sonst Fx Tasten hast.
„bin paranoid, wer noch?“
0
frashier
frashier25.06.0722:51
ich habe steuere expose über die bildschirmecken mit dem pad oder mit der maus.

denke mal das beste, beim arbeiten. findest du alles in der systemeinstellung.

cheers
0
staldi25.06.0722:54
Wo wir schon bei diesem Problem sind: Was bewirkt eigentlich die Funktion auf F7? Ich meine die zwei Fenster nebeneinander...
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.06.0722:58
Wenn ein externer Monitor angeschlossen ist, kannst du damit die Modi durchschalten.
„bin paranoid, wer noch?“
0
v3nom
v3nom25.06.0723:06
Expose in die Exken legen macht das arbeiten so super angenehm.
0
Moe99999
Moe9999925.06.0723:18
stimmt.
„42“
0
ricoh25.06.0723:48
Wofür macht man sich eigentlich noch die Arbeit, Handbücher zu schreiben. Es gibt ja nicht wenige Nutzer, die sogar die Anwendung professioneller Software mithilfe des Forums erlernen. Bei solchen Standardfragen gibt es doch einfachere Möglichkeiten.
0
heiny
heiny27.06.0712:46
ich find das mit den "aktiven ecken" auch super .. hab alle 4 ecken belegt ...
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.