Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Daten nachträglich auf einer CD-RW oder DVD-RW hinzufügen?

Wie Daten nachträglich auf einer CD-RW oder DVD-RW hinzufügen?

eMac Extreme30.09.0719:07
Hallo Zusammen,
weiß jemand von Euch, wie ich Daten nachträglich auf einer CD-RW oder
DVD-RW hinzufügen kann?
Ich habe Toast 8 in Verwendung, habe jedoch bisher nur die Funktion entdeckt, dass ich die Disc löschen und dann komplett neu brennen kann.

Vielleicht wisst Ihr ja die Antwort für mein Problem.
Wünsche noch einen schönen Abend:-)
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen30.09.0720:52

Eventuell hilft Dir@@BurnAgain

MTN News

Apple Downloads

0
Martin Springer30.09.0721:30
Geht das denn überhaupt? Ich dachte, sobald eine CD (egal ob CDRW oder CDR), geschlossen wurde, kann man keine Daten mehr auf ihr brennen. Schließt man die CD nicht, dann kann man sie auch nicht auf ein Autoradio abspielen, wenn es im MP3 Daten handeln würde.
0
MoreliaV
MoreliaV30.09.0722:01
Wenn Du die CD als Session brennst, kannst Du nachträglich weitere Sessionen anschliessen. Jede Session wird aber dann auf dem Desktop als "CD" gezeigt.
Sonst wie schon empfohlen BurnAgain verwenden-
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
eMac Extreme30.09.0722:20
Vielen Dank für die Info.
Ich kannte die Funktion bisher nur aus einer Windows Anwendung.

MoreliaV
Werde es mal mit dem Brennen als Session ausprobieren.
Das jede Session als eine CD angezeigt wird, ist sogar bei meinem Gebrauch recht praktisch. Ein BackUp lässt sich so auch Ordnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.