Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie Dateien von Palm löschen?

Wie Dateien von Palm löschen?

lex
lex29.10.0400:28
Hallo

ich habe das Problem, dass mein Palm m515 nicht mit mehr als 345 Dateien klar kommt, was heisst, ich kann vom Palm aus, nix mehr machen, also auch nix mehr löschen. Nun, wie kann ich jetzt mit Palmdesktop 4 für OS X Dateien auf meinem Handheld löschen?

Danke für Rat,
lex
0

Kommentare

neffs29.10.0401:23
fürn pc gibt es ein paar programme, die in der richtung was machen können, für mac kenn ich keins

wenn du jemand mit pc kennst, solltest du da mal syncwizard ausprobieren. Das muss man nur starten und dann den hotsync knopf drücken, dann hat man zugriff auf alle dateien. hab ich auch schon einige probleme mit gelöst.
0
neffs29.10.0401:28
falls du noch fragen hast schick mir ruhig ne mail oder halt icq, bin nicht so oft im forum
0
lex
lex29.10.0417:28
danke. zum glück hab ich hier auch noch n pc (mit linux, keine angst )
0
Olaf Neugebauer29.10.0421:43
wenn ich mich recht erinnere,hatte ich damals einen extra launcher aufgespielt,und dann konnte ich auf alles wieder zugreifen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.