Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie DSL Geschwindigkeit unter 10.3.9 testen

Wie DSL Geschwindigkeit unter 10.3.9 testen

barbagianni
barbagianni21.02.0617:29
kann mir jemand kurz erklären wie ich die Geschwindigkeit mein DSL Netzwerk testen.
Ich habe es vergessen wie es geht. Was das mit Pingen, oder?

Mir ist nicht klar ob jemand in Netz "FetteFilme" runter lädt.

Wir habe DSL 2000 aber ich sehe dass ich nur max 10-15 dowloaden kann. Bzw. beim abrufen von Website wir diese geschwindigkeit angezeigt.

Besser wäre eine toll um diese zu überwachen. Ich bin grundsätzlich gegen Überwachung aber tendiere stark Richtung vertrauen;-)
Okay, jetzt will ich nicht ein Drama daraus machen ……!!Brauche nur ein kleiner Tipp



0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac21.02.0617:56
0
barbagianni
barbagianni21.02.0618:02
grazie mille
0
Hot Mac
Hot Mac21.02.0618:21
0
wurzelmac21.02.0620:38
Da hätte ich auch noch eine:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.