Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie Bluetooth Geräte ignorieren aufheben?

Wie Bluetooth Geräte ignorieren aufheben?

Christopher S.06.05.1409:44
Hi Leute,

ich habe versehentlich in meinem iPhone 5S mit iOS 7.1 in der Bluetooth Einstellung auf Geräte ignorieren gedrückt. Seitdem kann ich es nicht mit meinem Bose Headset verbinden.
Da es ein versehen war, habe ich nach einer Problemlösung schon gegoogelt.

Die Empfehlungen wie Neustart des iPhones oder das zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, Inhalte & Einstellungen und Alle Einstellungen haben nicht geholfen.
Danach wurde zwar das Bose Headset angezeigt, aber wenn ich verbinden wollte, ging es nicht und das Headset ist dann aus der Liste verschwunden.

Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich Geräte ignorier wieder aufheben kann? Dank im voraus!
0

Kommentare

iBookG406.05.1409:50
Hast du geschaut, dass auch das Bluetooth Devise im "Suchmodus" ist?
0
Christopher S.06.05.1410:32
Hi iBookG4,

ja, habe ich! Wenn das blaue Lämpchen am Headset blinkt, dann befindet es sich im Suchmodus.

Ich habe jetzt den Tip bekommen, dass man ca. fünf Sekunden auf dem Anrufknopf drücken soll, während es im Suchmodus ist. Das hat zum Glück wirklich geholfen.
0
iBookG406.05.1412:28
Hallo Christopher,

mir hat das schonmal den Nachmittag verhagelt, da ich es vergessen hatte, aber dieser Anrufknopf, des ist jetzt der am Headset, oder?

Hauptsache Problem gelöst
0
Christopher S.06.05.1417:48
Ja, ich meinte den am Headset! (^_^)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.