Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Wie Apple-Treiber nachträglich entfernen?

Wie Apple-Treiber nachträglich entfernen?

Gort
Gort26.09.0820:19
Bin momentan etwas ratlos und noch am Suchen im Web nach einer Lösung. Aber vielleicht hat das ja schon jemand hinter sich gebracht

Ich habe das ehemals auf meinem MBP installierte Windows virtualisiert und benutze es nur noch in einer VM mit VMware. Jetzt stören mich die installierten Treiber, die damals mit Boot Camp installiert wurden. Leider bekomme ich die nicht einfach weg. Der Tastaturtreiber sagt nur, es wäre keine Apple Tastatur angeschlossen und das wars (super, ich will ja DEinstallieren?!). Und dieses "Macintosh drivers for Windows XP" rödelt eine Weile rum und will dann eine msi-Datei, die wohl in einem temporären Verzeichnis rumlag, aber inzwischen einfach nicht mehr da ist. Demzufolge auch hier Sackgasse.

Wie bekomme ich den Müll nun weg?
0

Kommentare

Gort
Gort26.09.0820:25
Holla, ich war wohl etwas ungeduldig. Habe die Lösung bei MacUser gefunden:
0
Gort
Gort26.09.0820:31
Hm, naja, doch voreilig. Das doofe Startvolume-Symbol ist noch in der Systemsteuerung und ob die Installation vom Rest damit wirklich sauber weg ist ... keine Ahnung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.