Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie Apple Maps Sprachausgabe auf Englisch umstellen?

Wie Apple Maps Sprachausgabe auf Englisch umstellen?

Spatenheimer2
Spatenheimer201.12.1222:09
Ich verzweifel gerade an Begriffen wie "Rifferdahle Rrrrt" und Birrmingen - wie stell ich die Sprache auf Englisch um, ohne dass das ganze iPhone Englisch wird?
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0

Kommentare

Spatenheimer2
Spatenheimer202.12.1213:08
Man muss anscheinend wirklich die Systemsprache ändern... Grundgütiger ist das dämlich.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
kbundies
kbundies03.12.1208:51
ich verstehe nicht ganz, was Du meinst.
Geht es Dir um die Eingabe von Ortsnamen?
Hast Du ein Englisches Tastatur-Layout auf dem iPhone eingerichtet?
0
kbundies
kbundies03.12.1208:53
ah, ich sehe: Du meinst die Sprachausgabe.
0
kbundies
kbundies03.12.1208:57
ps: wofür benutzt Du die Sprachausgabe?
Da ich bei Navigationslösungen immer den Sound deaktiviert habe, wüsste ich gar nicht, wofür das gut sein soll.
Ich fahre nach Ortssinn und benutze „das Navi“ lediglich zur Unterstützung im Hintergrund
0
ela03.12.1210:00
Geht bisher nur, wenn das Telefon auf englisch umgeschaltet wird.
Fleißig als Fehler melden. Englische Begriffe/Namen sollten auch englisch gesprochen werden.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer208.12.1201:06
kbundies
Ich fahre nach Ortssinn und benutze „das Navi“ lediglich zur Unterstützung im Hintergrund

In Alpharetta GA hab ich leider nicht den geringsten Ortssinn
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.